Re: Mischung aus Anfaengern/Erfahrenen im Training


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Ingo Brohl am 29 Juni, 1999 um 18:13:37

Antwort auf: Mischung aus Anfaengern/Erfahrenen im Training von Oliver Emmerich am 29 Juni, 1999 um 17:29:59:

Hallo Olli!

Warum können Deine Mädels nicht den "Anfängermist" nochmal machen?! Ich denke Du meinst damit den ganzen Technikquatsch! Versuch doch die Gruppe möglichst die gleichen Übungsformen machen zu lassen, aber steigere bei den "alten Hasen" die Intensität und Komplexität! Natürlich wirst Du auch mal trennen müssen. Aber wenn zum Beispiel die "Neuen" Korbleger machen, können die "Alten" am gleichen Korb zur gleichen Zeit ja Sprungstop Sternschrittdurchbruch etc. machen. Oder sie müssen Fehlerfrei bleiben. Ein bischen Technik aufzufrischen hat noch keinem geschadet. Außerdem ist es für die "Neuen" guter Anschauungsunterricht (visuelles Lernen) und sie gehören dazu!

Um welche Spielstärke handelt es sich überhaupt? Wenn Du natürlich "alte Hasen" hast die eigentlich in die Bundesliga gehören, vergiß es!

;-)

Tschö
Ingo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]