Abgeschickt von Arne am 16 Maerz, 2000 um 13:44:14
Auch dieses Jahr hat der DBB wieder eine Menge Leute durch den Eingangstest fallen lassen.
So weit ich gehört habe sind sogar Leute nicht für diesen Eingangstest zu gelassen worden.
Nun ja auch ich bin gescheitert. Tja, ich könnte dieses alles noch verstehen, wenn es denn zu viele
Teilnehmer gegeben hätte, hat es aber nicht. So gibt es jetzt nur einen B-Trainer Lehrgang. Der andere
wurde gestrichen. Ich frage micht ernsthaft wie man das Niveau in Deutschland mit so einer Ausbildungsverweigerungs-
Taktik erhöhen will. Wir verschenkem in diesem Jahr also unsere Kapazitäten für die B-Trainer Ausbildung. Noch ein paar
kleine Dinge zur Orga des DBB. Ich befand mich in Rothenburg und durfte Slalom-Dribbeling durch Gartenstühle üben. Ich bin
eine Woche vor dem Lehrgang benachrichtigt worden, obwohl wir uns mitten in der Saison befanden. Mein Regionalliga Schiedsrichter-
Ansetzer hat sich sehr gefreut. Es gab übrigens keine Adressen-Liste der Teilnehmer, so dass man sich zum Teil doch
sehr geärgert hat, da man dort auf Leute getroffen ist mit denen man sehr gut eine Fahrgemeinschaft hätte bilden können.
Tja, ich würde gerne mal ein paar Meinug von Euch zur DBB-Strategie hören.