Basketball Co@ches Corner

von Günter Steppich

Facelift

Hallo Coaches,

das seit dem 10.11.2002 unveränderte Chassis der Coaches Corner musste dringend überholt werden. Es genügte schon seit einiger Zeit nicht mehr den Anforderungen einer Web 2.0 Plattform, allerdings ließ meine berufliche Belastung es bisher nicht zu, das erforderliche Facelift vorzunehmen. Nun kann ich den ca. 36.000 monatlichen Besuchern eine zeitgemäße Website präsentieren.

Ich habe mich für WordPress unter der Haube entschieden, weil es komfortabel zu administrieren ist und euch die Mitarbeit an der Seite sehr einfach macht.

Die => alte Seite wird teilweise online bleiben, insbesondere das Forum mit tausenden von Beiträgen ist eine umfangreiche Informationsquelle, die sich nicht auf die neue Plattform umziehen lässt. Alle anderen Inhalte wurden auf die neue Seite transferiert und auf der alten entfernt.

Ca. 250 Seiten wurden in die neue Datenbank übertragen und werden im Laufe der nächsten Wochen auf Fehler gecheckt. Über entsprechende Hinweise und andere Rückmeldungen freue ich mich 🙂

Comments are currently closed.

4 thoughts on “Facelift