Onlinedruckerei die Trikots bedruckt|Basketball in der Schule|Forum|Basketball Co@ches Corner

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Onlinedruckerei die Trikots bedruckt
19. März 2012
08:58
Avatar
Chilli
Freshman
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
18. März 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Lehrer bin ich nicht, aber Leiter einer Jugendeinrichtung! Die Mädels und Jungs hier, sind total Basketball vernarrt. Über ein Match würden sich alle super freuen, jetzt benötigen wir nur noch bedruckte Trikots. Aber ihr könnt euch vorstellen, dass eine Jugendeinrichtung nicht das nötige Kleingeld hat. Darum suchen wir eine Onlinedruckerei, die günstig T-shirts bedrucken würde. Oder am allerbesten wäre selbstverständlich eine Onlinedruckerei, die uns sponsorn würde, aber das wird wohl super schwer sein!

Wer kennt sich aus, in welcher Onlinedruckerei lasst ihr eure T-Shirts drucken und wie viel wird es uns in etwa kosten?

Danke für die Tipps!

Chilli

19. März 2012
19:02
Avatar
Willi
Freshman
Members
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
12. März 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Na grüß dich!

Ich finds immer gut wenn die Kids heute Sportbegeistert sind, das hat man ja leider nicht mehr all zu oft! Und wenn dann die Lehrer sowas noch aktiv fördern, da kann ich nur sagen SUPERTOLL!
Privat als Verein fördert uns diese Onlinedruckerei https://www.wir-machen-druck.de - diese Onlinedruckerei macht viele Sponsorings (nennt man so die Mehrzahl? 😉 ) so weit ich weiß. Die bezahlt euch die Trikots sicher nicht vollständig aber zumindest bekommt ihr da teilweise was.
Ich würde ausser eine Onlinedruckerei einfach mal vor Ort schauen. Die ganzen Banken sind doch immer ganz gute Sponsoren, so solltet ihr Eure Trikots eigentlich flott beisammen haben!

Viel Spass weiterhin und viel Erfolg natürlich!

Willi

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 2
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 23
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
bb_coach: 10
asdfe: 9
2015 Coach: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1332
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 361
Beiträge: 469
Neuste Mitglieder:
CarmelaPEP, Coach-DNK, Paul Asimeng, eaksoy-7, tobias, DLakers, Ghassen 525252, Martin, Coach M.Buck, draenkow
Administratoren: admin: 4