Trikots|Diverses|Forum|Basketball Co@ches Corner

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Trikots
6. August 2012
11:23
Avatar
Mois
Freshman
Members
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
5. August 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Allerseits!

Ich suche für unsere Mannschaft neue Trikots mit Aufdruck natürlich! Unsere alte Druckerei vor Ort hat uns im Stich gelassen, also suchen wir jetzt halt ganz modern eine Online Druckerei die uns evtl. auch sponsert!
Vielleicht hat ja jemand schon tolle Erfahrungen mit sowas gemacht, wir sind derzeit leicht verzweifelt denn bisher haben wir uns eben immer auf die Firma vor Ort verlassen! Aber was will man machen?

LG
Mois

6. August 2012
15:49
Avatar
Mois
Freshman
Members
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
5. August 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Hei!

Hab jetzt ne Menge gegoogelt und so, und das hier gefunden https://www.dooyoo.de/online-s.....e/1532032/, hat jemand ne Idee ob die Sponsoring machen?
Wie stellt man denn am Besten ne Sponsoringanfrage? Hab das noch nie gemacht! Was was falsch gemacht und abgelehnt, oder?

Grüße

22. August 2014
07:45
Avatar
Christinie
Sophomore
Members
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
22. August 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Beim Sponsering gehen wir immer gezielt auf Unternehmen und Betriebe bei uns in der Region zu!
Diese spenden dann gerne den ein oder anderen Betrag und wir beflocken die Trikots oder Trainingsanzüge mit den Logos damit. Das klappt bei uns sehr gut!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 2
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 23
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
bb_coach: 10
asdfe: 9
2015 Coach: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1331
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 361
Beiträge: 469
Neuste Mitglieder:
Coach-DNK, Paul Asimeng, eaksoy-7, tobias, DLakers, Ghassen 525252, Martin, Coach M.Buck, draenkow, dijohoe
Administratoren: admin: 4