Basketball Co@ches Corner

von Günter Steppich

Brettspieler Abstimmung Motion Offense: wer steht wann wo? | Offense | Forum

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Brettspieler Abstimmung Motion Offense: wer steht wann wo?
6. September 2017
22:39
Avatar
Brokkolimaniac
Freshman
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
6. September 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

ich suche schon lange nach Konzepten für die Abstimmung der beiden Brettspieler bei einer Motion Offense mit 3 Außen- und 2 Innenspielern aufeinander, wenn ich beide in Brettnähe spielen lassen will. (Oder anders gesagt, wir spielen von der Liga her so niedrig, dass eine klare Trennung von den technischen Möglichkeiten in 4 & 5 nicht möglich ist, sprich, wir haben 2 Center).
Wenn ich C1 auf der Strongside im Low-Post habe (Ball auf Flügel), wo ist dann C2 auf der Weakside? Wo ist C2 wenn der Ball im Low Post auf C1 ist? Wo sind beiden Center wenn der Ball auf der 1 ist? Wann bestetze ich den High-Post?
Kennt jemand dazu Literatur oder Konzepte dazu oder hat irgendwelche Ideen?

Vielen Dank schon einmal,
Brokkolimaniac

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 84
Zurzeit Online:
2
Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 25
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Andi0801: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
asdfe: 9
bb_coach: 7
playgame_muc: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1204
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 353
Beiträge: 461
Neuste Mitglieder:
btiknas, alexiscastle, Markus Bucher, Marco, RedBulll, AnPot, stefan2209, Sebastian461983, Aze, Peterarrok
Administratoren: admin: 4