TSG Bruchsal sucht mittelfristig Coaches|Team sucht Coach|Forum|Basketball Co@ches Corner

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
TSG Bruchsal sucht mittelfristig Coaches
7. Dezember 2012
19:52
Avatar
windy
Sophomore
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
7. Dezember 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo!
Mit Beginn der Saison 2012/13 haben wir begonnen, die Basketball-Abteilung der TSG Bruchsal neu aufzubauen.
Wir sind noch sehr klein und haben keine Damen- oder Herrenmannschaft mehr. D. h. uns fehlen mittelfristig basketballbegeisterte Menschen, die Spaß daran haben, einen tragfähigen Jugendbereich aufzubauen. Wenn du in Bruchsal oder der Umgebung wohnst und Interesse an einem solchen Projekt hast, melde dich doch einfach mal bei uns. Infos zu uns findest du auf http://www.basket-bruchsal.de. Dort ist alles über uns und was wir planen zu finden. Sende dein Email an coach.windy@gmx.de. Wir freuen uns über jede Unterstützung.Laugh
Coach Windy

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 23
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
bb_coach: 10
asdfe: 9
CoachGerrit: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1332
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 361
Beiträge: 469
Neuste Mitglieder:
CarmelaPEP, Coach-DNK, Paul Asimeng, eaksoy-7, tobias, DLakers, Ghassen 525252, Martin, Coach M.Buck, draenkow
Administratoren: admin: 4