Basketball Co@ches Corner

von Günter Steppich

5. Erkheimer Basketball Challenge / 5vs5 Herren / Erkheim im Allgäu | Turniere | Forum

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
5. Erkheimer Basketball Challenge / 5vs5 Herren / Erkheim im Allgäu
13. April 2012
10:26
Avatar
TV Erkheim
Freshman
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
13. April 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Erkheimer Basketball Challenge ist ein 5 vs. 5 Herrenturnier an den vom Hobbyteam bis hin zu Regionalligisten alle ihren spaß am Basketball haben. Gerade die Mischung aus Hobbysportlern und Profis macht den besonderen Reiz unseres Turniers aus. Wie jedes Jahr versuchen wir unser Turnier zu verbessern: Ab der K.O. Phase (Viertelfinale) werden Profi Schiedsrichter die entscheidenden Spiele leiten. Hinzu gibt es wie immer einen neuen Spalding für den Gewinner des 3-Point-Shoout-Out und zwei Eintrittskarten für ein Bundesliga Spiel (entweder Ratiopharm Ulm oder FC Bayern München) für den Topscorer des Turniers. Alle Teilnehmer bekommen einen Preis!! Neu in diesem Jahr: Massen-Shoot-Out (alle Teilnehmer die möchten bilden eine Shootoutreihe). Möchtet ihr also einmal gegen ein höherklassiges Team antreten oder gegen eine Mannschaft aus einem anderen Bezirk alles geben? Seid ihr eine Hobbytruppe und möchtet ihr euch gegen „Profis“ beweisen? Oder habt ihr einfach Lust ein Basketballtag mit euren Kumpels zu erleben?

Dann sei mit deinen Team am 05. Mai 2012 in Erkheim dabei. Euer Team sollte aus 5 bis max. 8 Spielern bestehen. Pro Spieler wird eine Startgebühr von 8,00 Euro erhoben (inklusiv ein Freigetränk). Ein Spieler kann maximal in 1 Team starten er sollte männlich sein und mind. 16 Jahre sein(ausnahmen nach Absprache mit der Turnierleitung möglich).

Anmeldeschluss ist der 29. April 2012

Die Spielzeit pro Partie beträgt einmal 12 Minuten um noch schnelleren Basketball zu sehen. Turnierbeginn in Erkheim wird um 9/10 Uhr sein. Wobei die Turnierleitung den Spielplan so gestaltet dass Teams die eine weite Anreise haben nicht die ersten Spiele bestreiten müssen. Wie jedes Jahr haben wir einen breites Essens- und Getränkeangebot zu kleinen Preisen. Wir freuen uns auf euch…. Die verrüchten Erkheimer Basketballer.

P.S. das schöne Erkheim liegt im Unterallgäu an der A96 zwischen Memmingen und Mindelheim. Mehr infos… bc-erkheim@web.de

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
5
Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 19
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
asdfe: 9
playgame_muc: 7
bb_coach: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1265
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 362
Beiträge: 470
Neuste Mitglieder:
KaiScharff, richie33, Dragan2405, Dragan11, lordhelmchen, Eugeneereta, YUCoach, Merkisew, Sunny22, UCBB
Administratoren: admin: 4