Bayernliga-Team CVJM Erlangen sucht 4er und 5er|Verein sucht Spieler(in)|Forum|Basketball Co@ches Corner

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Bayernliga-Team CVJM Erlangen sucht 4er und 5er
19. Juli 2016
17:21
Avatar
huaniskux21
Sophomore
Members
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
19. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Wir, die 1. Mannschaft des CVJM Erlangen sind frisch in die Bayernliga (Nord) aufgestiegen und suchen für die kommende Saison noch einen oder zwei große Spieler (4er oder 5er). Es stehen uns 2 bis 3 Hallenzeiten pro Woche zur Verfügung. Momentan besteht ein Kader von 13 motivierten und lernfreudigen Spielern, die extrem Bock haben nächste Saison Gas zu geben und die Liga ein bisschen aufzumischen.

Wenn du Lust & Zeit hast die Bayernliga-Saison mit uns anzugreifen, melde dich doch gerne bei uns (ma.kreicker@web.de), hier bekommst du dann natürlich auch weitere Details. Wir freuen uns riesig!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 2
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 23
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
bb_coach: 10
asdfe: 9
2015 Coach: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1331
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 361
Beiträge: 469
Neuste Mitglieder:
Coach-DNK, Paul Asimeng, eaksoy-7, tobias, DLakers, Ghassen 525252, Martin, Coach M.Buck, draenkow, dijohoe
Administratoren: admin: 4