Re: Danke für alle Antworten (oT)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]

Abgeschickt von Basti am 18 Oktober, 2002 um 11:46:42

Antwort auf: Re: Danke für alle Antworten (oT) von Markus Hillebrandt am 18 Oktober, 2002 um 11:21:46:

Kein Problem:
Wenn Du von rechts einen Krobleger machst und den Zweierkontakt startest, ist der erste Fuß mit dem Du aufsetzt der rechte (zumindest sollte es so sein). Vom Korb aus gesehen ist dieser Fuß weiter aussen, als der linke Fuß, deshalb Aussenfuß. Der Linke, also der zweite Kontakt, wird dann als Innenfuß bezeichnet. Also ist der erste Kontakt der Aussenfuß, der zweite der Innenfuß.
Auf linke Seite ist es genau das gleiche, nur spiegelverkehrt. Hier ist Dein linker Fuß aussen und Dein rechter innen. Also stimmt "aussen-innen" auch wieder.
Du kannst aber auch jedes andere Signal nehmen, dass Dir einleuchtet. Hauptsache es ist logisch für Dich. Es wird Dir am Anfang sicher helfen, nach kurzer Zeit, wirst Du es dann wahrscheinlich schon automatisch richtig machen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.bbcoach.de ]