Basketball Co@ches Corner

von Günter Steppich

Suche neue Herausforderung in Baden-Württemberg/Süddeutschland | Coach sucht Team | Forum

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Suche neue Herausforderung in Baden-Württemberg/Süddeutschland
31. Mai 2015
00:45
Avatar
Bballcoach
Sophomore
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
11. Juli 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen!

Für die kommende Saison suche ich eine neue Aufgabe. Infrage kommen hierbei Trainerjobs im Senioren- und Jugendbereich (männlich). Die Tätigkeit kann als Honorartrainer oder hauptamtlich (Teil-/Vollzeit) erfolgen. Ideal wäre hier Baden-Württemberg bzw. Süddeutschland.
Im Seniorenbereich ab Oberliga, im Jugendbereich ab U18/20m bzw. NBBL, JBBL.
Bin jedoch auch für andere Optionen offen.
Trainerlizenz und Erfahrungen im Leistungsbasketball vorhanden.

Ernst gemeinte Anfragen bitte unter Bballcoach(at)gmx.net.

24. Juni 2015
20:21
Avatar
Kristin Gampfer
Sophomore
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
24. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Sophomore,

wir suchen einen neuen Trainer für unsere Damen-Regionalligamannschaft in Freiburg (TV Herdern). Du schreibst zwar, dass du Herren bzw. Jungs trainieren möchtest, aber auch, dass du nach einer neuen Herausforderung suchst, warum also nicht auch mal ein Damenteam trainieren?
Unsere letzte Saison in der Oberliga war sehr erfolgreich, weshalb wir aufgestiegen sind und für Viele die erste Regionalligasaison bevorsteht. Natürlich haben wir auch ein paar alte Hasen mit entsprechender Erfahrung im Team. Unser Kader besteht derzeit aus 14 Spielerinnen, mit einer guten Mischung aus Groß und Klein, Jung und Alt. Viele der Mädels (ich bin erst im Januar dazu gekommen) spielen schon seit vielen Jahren zusammen, wir verstehen uns alle gut und sind engagiert im Training und auch im Verein. Wir trainieren 3mal in der Woche mit einer Trainingsbeteiligung von fast immer 10 Spielerinnen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Nachricht oder einen Anruf von dir unter 0157-50167790.

24. Juni 2015
20:22
Avatar
Kristin Gampfer
Sophomore
Members
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
24. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Oh, entschuldigung, Name vergessen.

Viele Grüße, Kris

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 20
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
asdfe: 9
bb_coach: 8
2015 Coach: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1292
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 364
Beiträge: 473
Neuste Mitglieder:
DeweyExilm, Vaso, RobertPried, moratinos, Petermup, Karsten.0509, killCes, dzotos, Nicole Fiedler, JeffreyFub
Administratoren: admin: 4