Turniereinladung – UWG 2016

Liebe Basketballfreunde,

wir möchten euch auch für 2016 wieder zu unserem großen internationalen Turnier in Österreich einladen, den United World Games.

Mit mehr als 7000 Teilnehmern aus 40 Nationen werden die Spiele von 16. bis 19. Juni 2016 in Klagenfurt am Wörthersee über die Bühne gehen.

Als eine der weltweit größten Multisportveranstaltungen für Jugendliche stehen unsere United World Games nicht nur ganz im Zeichen der internationalen Freundschaft, der Begegnung und des Kulturaustauschs, sondern auch für spannende Wettkämpfe mit Teams aus aller Welt, jede Menge Spaß, Sommerfeeling und eine absolut unvergleichliche Atmosphäre.

Altersklassen Basketball:
Mixed U10, U12
Jungs U15, U16, U19
Mädchen U13, U15, U17, U19

Besucht uns auf www.unitedworldgames.com, meldet euer Team an und werdet ein Teil der Bewegung!

Es würde uns sehr freuen, wenn wir euch bei den UWG 2016 in Klagenfurt begrüßen dürfen! 😉

(Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft der UNESCO, offizielle Teilnahmebestätigungen für die Schulfreistellung sind nach erfolgter Anmeldung bei uns erhältlich.)