Trainer für Landesliga Damen in Köln gesucht|Team sucht Coach|Forum|Basketball Co@ches Corner

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Trainer für Landesliga Damen in Köln gesucht
14. Juni 2015
12:14
Avatar
Peta
Freshman
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
14. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Basketballtrainer?
Die 1. Damen der DJK Südwest sucht Dich!

Du spielst Basketball? Du hast schon einmal als Basketballtrainer gejobbt oder traust es dir zu, eine Damenbasketballmannschaft zu trainieren?
Wir suchen ab sofort einen neuen Trainer für unser Team in der Landesliga.
Unser Team ist dynamisch, leistungsorientiert und motiviert. Vielleicht teilst du diese Eigen-schaften mit uns und kannst sie ebenso im Training umsetzen?!
Unser Zusammenhalt macht aus uns ein Team, das sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb perfekt harmoniert und Spaß haben kann. So solltest Du als Trainer auch offen für gelegentliche Team Events am Wochenende sein.
Unsere Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag, 20 – 22 Uhr, in Sülz.
Unsere Heimspiele:
Samstag, 16 Uhr, in Köln-Weiden.

Falls du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne bei uns! 🙂

Yazi El Shaikh

E-Mail: yazi@gmx.net

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 3
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 23
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
bb_coach: 10
asdfe: 9
2015 Coach: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1331
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 361
Beiträge: 469
Neuste Mitglieder:
Coach-DNK, Paul Asimeng, eaksoy-7, tobias, DLakers, Ghassen 525252, Martin, Coach M.Buck, draenkow, dijohoe
Administratoren: admin: 4