WANTED: Bayernliga Headcoach für CVJM Erlangen|Team sucht Coach|Forum|Basketball Co@ches Corner

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
WANTED: Bayernliga Headcoach für CVJM Erlangen
19. Juli 2016
17:09
Avatar
huaniskux21
Sophomore
Members
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
19. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hello Hello =)

Wir, die 1. Mannschaft des CVJM Erlangen sind frisch in die Bayernliga (Nord) aufgestiegen und suchen für die kommende Saison einen Coach, der uns individuell, sowie als Team technisch und taktisch verbessern kann. Hierfür stehen uns 2 bis 3 Hallenzeiten pro Woche zur Verfügung. Momentan besteht ein Kader von 14 motivierten und lernfreudigen Spielern, die extrem Bock haben nächste Saison Gas zu geben und die Liga ein bisschen aufzumischen. Es werden zum Saisonbeginn sicher noch 2 bis 3 Spieler dazukommen (Erfahrungswert in der Studentenstadt Erlangen). Der Besitz eines C-Trainer-Scheins wäre natürlich super, ist dieser nicht vorhanden könnte er jedoch nachgemacht werden.

Wenn du Lust & Zeit hast die Bayernliga-Saison mit uns anzugreifen, melde dich doch gerne bei uns (ma.kreicker@web.de), hier bekommst du dann natürlich auch weitere Details wie Honorar, Spielerliste, Trainingszeiten, usw. aussehen könnten. Wir freuen uns riesig!

P.S.: Gerne auch diese Info an Leute weitergeben die ihr kennt und die Interesse daran haben könnten

20. Juli 2016
16:24
Avatar
bb_coach
Sophomore
Members
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
9. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,
ich habe meine Unterlagen per e-mail verschickt.
Viele Grüße.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 2
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 23
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
bb_coach: 10
asdfe: 9
2015 Coach: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1332
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 361
Beiträge: 469
Neuste Mitglieder:
CarmelaPEP, Coach-DNK, Paul Asimeng, eaksoy-7, tobias, DLakers, Ghassen 525252, Martin, Coach M.Buck, draenkow
Administratoren: admin: 4