Berlin Baskets (2.Regio) sucht Spielerinnen|Verein sucht Spieler(in)|Forum|Basketball Co@ches Corner

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Berlin Baskets (2.Regio) sucht Spielerinnen
31. August 2013
20:41
Avatar
CHRISSY
Freshman
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
31. August 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Basketballmannschaft (Damen) sucht engagierte neue Spielerinnen

Für die kommende Saison 2013/2014 suchen wir noch Unterstützung für unsere Damenbasketballmannschaft der Berlin Baskets II (2. Regionalliga Damen Ost) und hoffen einige nette, sportliche Damen mit diesem Aufruf zu erreichen.

Wir suchen athletische, ballerfahrene Mädels, die Lust haben neben der Uni oder dem Job einem geselligen Vereinssport nachzugehen. Du musst nicht zwangsläufig eine Basketballprofikarriere hinter dir haben oder 2,15 m groß sein, obwohl das natürlich nicht schaden würde. Vielleicht hast du viele Jahre Handball gespielt oder warst aktiv in der Leichtathletik. Wir mögen auch Quereinsteiger, also scheue dich nicht und komm einfach mal beim Training vorbei. Für alle erfahrenen Basketballer da draussen packen wir mal Butter bei die Fische. Wir bräuchten ganz dringend noch Guards mit gutem Ballhandling.

Wir sind eine lustige Truppe aus Muttis, Biologinnen, Studentinnen, Arzthelferinnen und Ärztinnen etc… zwischen 24 und 32. Alle haben wir eines gemeinsam: Spaß an Bewegung insbesondere Basketball und die aufgegebene Hoffnung jemals in der WNBA zu spielen, da Job und/oder Kind sowie Studium, das nicht mehr zulassen würden. Nach dem Training oder einem Auswärtsspiel gehen wir auch gerne noch was gemeinsam trinken oder essen. Wir sind also keine reine Zweck-Mannschaft, sondern haben uns sogar gern.

Das Training findet zweimal die Woche im Sportforum Hohenschönhausen (Halle 3) statt:
Mittwoch 19.30-21.30
Freitag 20.00-21.30

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch die Sache selber an!

Bei Interesse, Fragen oder für weitere Information meldet euch gerne bei mir unter der Nummer 017661089865 oder schreibt eine mail an janinekutzner@web.de

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 4
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 23
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
bb_coach: 10
asdfe: 9
2015 Coach: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1331
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 361
Beiträge: 469
Neuste Mitglieder:
Coach-DNK, Paul Asimeng, eaksoy-7, tobias, DLakers, Ghassen 525252, Martin, Coach M.Buck, draenkow, dijohoe
Administratoren: admin: 4