Fragebogen Bachelorarbeit – Patellaspitzensyndrom

Mein Name ist Clarissa Wild. Ich bin Studentin an der „Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)“. Zurzeit arbeite ich an meiner Bachelor-Thesis. Im Rahmen dieser Bachelor-Thesis möchte ich nach der Ursache des Patellaspitzensyndroms im Basketball-Leistungssport forschen und folglich ein Trainingskonzept zur Prävention entwickeln. Da ich selber von diesem Syndrom betroffen bin und viele Leistungssportler innerhalb des Basketballs unter dieser Erkrankung leiden, möchte ich die genauen Ursachen und eventuell Lücken innerhalb der Prävention herausfinden.
Im Laufe meiner Bachelor-Thesis benötige ich unterschiedliche Interviews bzw. ausgefüllte Fragebögen von betroffenen Leistungssportler/innen, Trainern, Ärzten und Physiotherapeuten. Nun möchte ich gerne Fragen, ob Sie mir mit der Beantwortung einiger Fragen weiter helfen können?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der vorliegenden Befragung zum Thema „Ursachenforschung des Patellaspitzensyndrom bei Basketball-Leistungssportler/innen – Entwicklung eines Trainingskonzeptes zur Prävention“ teilnehmen. Selbstverständlich erfolgt diese Befragung anonym. Der erforderliche Zeitaufwand zur vollständigen Beantwortung aller Fragen beträgt
ca. 10-15 Minuten.
Die Ergebnisse der Befragung werden in meiner Bachelor-Thesis ausgewertet, präsentiert und analysiert.

Fragebogen Ärzte/Physiotherapeuten: https://www.umfrageonline.com/live.php?code=2df58fc

Fragebogen betroffen Sportler(innen)/Basketballer(innen): https://www.umfrageonline.com/live.php?code=485fc95

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Sie helfen mir damit sehr bei meiner Bachelor-Thesis.

Liebe Grüße

Clarissa Wild 🙂

Ein Gedanke zu „Fragebogen Bachelorarbeit – Patellaspitzensyndrom

  • 2. April 2013 um 12:17 Uhr
    Permalink

    hallo clarissa!

    habe gerade unter dem falschen beitrag gepostet! deine arbeit würde mich interessieren, schreib mir doch mal bitte coachk1980@googlemail,com

    LG

Kommentare sind geschlossen.