Fragebogen zur Bachelorarbeit

Hallo Basketballfreunde,

die Weihnachtszeit ist ja die Zeit der guten Taten. Nun bin ich gerade daran meine Bachelorarbeit zu schreiben und benötige eure Hilfen.

Ich habe einen wissenschaftlichen Fragebogen zum Pausenverhalten von Basketballtrainern, der sich an Basketball-Spieler/innen und Basketball-Trainer/innen richtet.

Wenn ihr euch kurz ca. 12min Zeit nehmen könntet um den Fragebogen auszufüllen und ihn evtl. an andere Spieler und Trainer weiterleiten könnt, würde mir das sehr helfen.

Im Fragebogen werden Fragen zum letzten Spiel gestellt.

Der Fragebogen ist auch noch nächste Woche online, wenn ihr am Wochenende noch einmal spielt, ist es geschickter den Fragebogen kurz nach dem Spiel auszufüllen, wenn man sich noch besser daran erinnern kann.

Hier die Links zum Fragebogen:

Spieler: https://www.soscisurvey.de/tk-bb/?q=SF

Trainer: https://www.soscisurvey.de/tk-bb/?q=TF

Vielen Dank!

Und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch!

Viele Grüße

Markus Gretz

Ein Gedanke zu „Fragebogen zur Bachelorarbeit

  • 2. April 2013 um 12:15 Uhr
    Permalink

    Hallo ich habe mich gerade hier angemeldet und bin auf den artikel gestoßen! da ich selbst als physiotherapeut arbeite und basketballspieler und trainer bin würden mich die ergebnisse sehr interessieren! gibt es eine möglichkeit mit dir in kontakt zutreten? meine emailaddresse: coachk1980@googlemail,com

    schönen dunk coachk

Kommentare sind geschlossen.