Facelift

Hallo Coaches,

das seit dem 10.11.2002 unveränderte Chassis der Coaches Corner musste dringend überholt werden. Es genügte schon seit einiger Zeit nicht mehr den Anforderungen einer Web 2.0 Plattform, allerdings ließ meine berufliche Belastung es bisher nicht zu, das erforderliche Facelift vorzunehmen. Nun kann ich den ca. 36.000 monatlichen Besuchern eine zeitgemäße Website präsentieren.

Ich habe mich für WordPress unter der Haube entschieden, weil es komfortabel zu administrieren ist und euch die Mitarbeit an der Seite sehr einfach macht.

Die => alte Seite wird teilweise online bleiben, insbesondere das Forum mit tausenden von Beiträgen ist eine umfangreiche Informationsquelle, die sich nicht auf die neue Plattform umziehen lässt. Alle anderen Inhalte wurden auf die neue Seite transferiert und auf der alten entfernt.

Ca. 250 Seiten wurden in die neue Datenbank übertragen und werden im Laufe der nächsten Wochen auf Fehler gecheckt. Über entsprechende Hinweise und andere Rückmeldungen freue ich mich 🙂

4 Gedanken zu „Facelift

  • 21. Februar 2012 um 20:19 Uhr
    Permalink

    Hallo Günter,

    ich kenne Deine Herausforderungen, grade in Bezug auf die Zeit, nur zu gut. Daher an dieser Stelle mal meinen herzlichen Dank für Deinen Einsatz für unseren tollen Sport.

    Viele Grüße aus Weiterstadt
    Gerrit

  • 22. Februar 2012 um 07:09 Uhr
    Permalink

    …da schließe ich mich Coach Gerrit gerne an!

    Gruß aus dem Münsterland

    Berthold

  • 27. Februar 2012 um 09:21 Uhr
    Permalink

    Wie die guten alten AOLer sagen würden: ME TOO

  • 28. Februar 2012 um 13:14 Uhr
    Permalink

    Grüße an alle Leser (Coachs, Spieler usw.) und alles Gute mit dem neuen Aussehen!

    Daniel

Kommentare sind geschlossen.