Coaching für Studiumsunterstützung o. Teil-/Vollzeit|Coach sucht Team|Forum|Basketball Co@ches Corner

Avatar
Bitte denke über eine Registrierung nach
guest
sp_LogInOut Loginsp_Registration Registrieren
Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche
Forumbereich


Match



Forum Optionen



Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84
sp_Feed RSS (Beitrag)sp_TopicIcon
Coaching für Studiumsunterstützung o. Teil-/Vollzeit
18. April 2013
20:18
Avatar
Ribei
Freshman
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
18. April 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich würde hier sehr gerne mein Coaching gegen Honorar/Teilzeitarbeit anbieten, wenn es mir nebenbei möglich sein wird ein Studium an einer FACHHOCHSCHULE in Angriff zu nehmen.
Auch eine Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle mit Vergütungen etc. könnte in Betracht kommen. Sehr abhängig vom Angebot.

Ich könnte deutschlandweit zur Verfügung stehen, da ich nach dem Fachabitur im Sommer nicht mehr ortsgebunden bin.

Erfahrungen: B-Schein wird im Sommer gemacht (C-Leistung somit vorhanden), Bayernliga Headcoach, U17/19 weiblich Headcoach, JBBL Co-Trainer, U15 Leistungsteam Co-Trainer, Grundschul AG Trainer, Didaktikstudentenausbilder
Sehr viel Erfahrung im Jugendbereich vorhanden und auch in der Eingliederung zum Herren/Damenbereich!
Auch die Organisation und Anleitung von Großevents ist schon erledigt worden.

Grüße,

Ribei

ballcaoch@gmx.de

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin
Am meisten Mitglieder online: 238
Zurzeit Online:
Gast/Gäste 4
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Top Autoren:
Lizzy: 26
Andi0801: 23
mikabrotchen: 18
pietzklo: 17
Coach-M: 15
Milky: 11
Celle: 10
bb_coach: 10
asdfe: 9
2015 Coach: 7
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 0
Mitglieder: 1331
Moderatoren: 0
Administratoren: 1
Forumsstatistiken
Gruppen: 2
Foren: 18
Themen: 361
Beiträge: 469
Neuste Mitglieder:
Coach-DNK, Paul Asimeng, eaksoy-7, tobias, DLakers, Ghassen 525252, Martin, Coach M.Buck, draenkow, dijohoe
Administratoren: admin: 4